Kostenfreies Beratungsgespräch für Facherrichter im Bereich VSS

Komplexe Videoaufschaltungsprojekte planbar umsetzen!

Die Komplexität der IP-Technik, aber auch der Fachkräftemangel führen immer wieder zu Mehraufwand für Facherrichter im Videobereich. Speziell das Aufschalten auf Notruf-Service-Leitstellen in Verbindung mit Videoanalyse wird oft zum Fass ohne Boden.
Genau hier können wir durch unsere Erfahrung unterstützen!

Die Anmeldung dauert nur 30 Sekunden.

Was Sie aus dem Beratungsgespräch mitnehmen:

3 konkrete Vorschläge zur Steigerung der Profitabilität von VSS-Projekten
Individuelles 1:1 Gespräch, inkl. persönlicher Schritt-für-Schritt Roadmap
Adaption aus Praxisbeispielen von erfolgreichen Projektbegleitungen

Das sagen unsere Kunden

„Die Firma SECURE CORNER übernimmt für uns technischen Support, Schulungen sowie Inbetriebnahme-Unterstützungen aus der Ferne wie auch vor Ort beim Kunden für den Produktbereich Videotechnik ADPRO und HeiTel. Die Zusammenarbeit ist für uns sehr angenehm, unkompliziert und für uns mit minimalen administrativen Zeitaufwand verbunden. SECURE CORNER hat sich innerhalb kürzester Zeit in unsere leistungsstarken Produkte der Videotechnik eingearbeitet und versteht es beim Kunden auch komplexe, produktübergreifenden Zusammenhänge verständlich und nachhaltig zu erläutern und supporten. Herzlichen Dank dafür.“

null
Dipl.-Ing. Rainer Gräfendorf
DACH Security Sales Manager, Honeywell Security
null
Sehr gute, fundierte Beratung und eine maßgeschneiderte Schulung für unsere Techniker zu fairen Konditionen. Besser geht es nicht.

Daniel Wahl
WAHLCOM Sicherheitstechnik

null
Geht nicht, GIBTS NICHT! Secure Corner findet immer eine Lösung. Ein tolles, kompetentes Team. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! Euch empfehle ich gerne weiter!

Philipp Haroun

null
Probleme mit Ihrer Videoüberwachung? Dann müssen Sie hier anrufen. Freundliche Leute und geballtes Fachwissen. Secure Corner hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

Volker von Jagow

null
Die geführte Installation des ADPRO VCP Systems durch Herrn Fieber sowie die anschließende Schulung mit Installation eines Client-Systems durch Herrn Löb waren vorbildlich und sehr aufschlussreich. Auch unsere ersten Supportanfragen wurden kometent und schnell gelöst. Wir können Secure Corner nur wärmstens empfehlen.

Georg Lassnig

null
Herr Fieber berät erstklassig und auf meine Wünsche ausgerichtet. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und kann ihn nur jedem empfehlen.

Martin H.

null
So stellt man sich Zusammenarbeit vor! Top Partner mit viel Know-how und klasse Lösungskonzepten – weiter so! Sehr fachkundige Service-Techniker. Helfen schnell und unkompliziert, gerade bei komplexen Themen wie Sicherheitstechnik ein echter Mehrwert.

felkr

Menü
Telefon
E-Mail
Fernwartung
Newsletter