FAQs

Sie können Bestellungen an Sales@Secure-corner.de per schicken. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255

Am besten Sie rufen uns unter +49 (0) 6182 9484 255 an, um das Anliegen zu besprechen. Alternativ senden Sie eine E-Mail an Sales@secure-corner.de

Bitte schicken Sie uns eine ausführliche Beschreibung ihrer Frage an: support@secure-corner.zendesk.com

Unsere Seminare werden über die Plattform Microsoft Team durchgeführt.

Die Anwendung kann installiert oder per Webbrowser genutzt werden.

Bitte schicken Sie uns eine Ausführliche Beschreibung des Problems an support@secure-corner.zendesk.com. Außerdem bitte den Kaufbeleg und die Seriennummer übermitteln.

Nach Bestelleigang erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit aufgeführter Lieferzeit. Diese liegt in der Regel bei 3-5 Werktagen.

Sie erhalten unseren unschlagbaren Support, Schulungen und Beratung zu einem niedrigeren Preis.

Außerdem enthält der Partner Status bei uns und die entsprechenden Vorteile wie Priorisierung Ihre Anliegen und weniger Wartezeiten, speziell im Support.

Die Versandkosten betragen in Deutschland pauschal 9,50€ netto pro Bestellung.

Sie können uns eine detaillierte Beschreibung ihrer Anfrage an support@secure-corner.zendesk.com schicken. Außerdem besprechen wir ihr Anliegen gern telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255

Wir können Sie auf verschiedene Wege unterstützen. Hierzu zählen Programme wie TeamViewer oder unser hervorragender Telefonsupport. Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls vor Ort, sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Telefon
E-Mail
Fernwartung
Newsletter