Jobs & Karriere

Bist Du auch begeistert von den Möglichkeiten in der digitalen Welt? Hast Du Lust, Unternehmen zu helfen, die Technik richtig einzusetzen? Dann komm in unser Team! Unser Job wird gerade überall gebraucht, deshalb brauchen wir Dich. Schau Dir die offenen Stellen an oder schreib uns!

Hier kannst Du Dich schnell entfalten und Deinen Platz finden. Das zeichnet uns aus: Flache Hierachrchien, jeder spricht mit jedem, auch der Chef ist Ansprechpartner und Leistung wird belohnt. Unter einander sorgen wir für ein entspanntes Arbeitsklima, besonders wenn der Projektdruck mal richtig hoch ist! Dann ist natürlich professioneller Einsatz gefordert, aber auch die Wertschätzung garantiert.

Eigenverantwortung

Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk und manchmal funkt ein privates Ereignis in die Arbeitszeit hinein: Arztbesuch, Kinder- und Familienereignisse oder unerwartete Betreuungsaufgaben für das geliebte Haustier. Das ist bei jedem Menschen so, deshalb kannst Du auf Verständnis und Hilfe bauen. Durch temporäre Arbeitszeitlösungen, Heimarbeit-Angebote oder Zeitausgleich kriegen wir alles in den Griff. Wenn Du Dich mit Engagement und Fairness einbringst, ist ein passendes Gesamtkunstwerk hier machbar!

Gemeinsamkeit

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter nehmen wir uns Zeit um zu erkennen, wie Du in das Team passt. Zeige deine Facetten und bringe Dich in die Gruppe ein. Wir lernen von einander, helfen und respektieren uns, sowohl die Leistung als auch die Eigenheit des anderen. Das verlangt soziale Kompetenz, aber nur gemeinsam sind wir stark. Und natürlich geht es neben der Arbeit auch mal auf Firmen-Events, Ausflüge oder zum gemeinsamen Essen.

Entwicklungschancen

Die Typen sind verschieden, der eine will mehr Führung, der andere mehr Freiraum. Gerade in Unternehmen unserer Größe sind die Entwicklungschancen sehr groß, da es keine in Stein gemeisselten Aufstiegswege gibt, sondern ein dynamisches Team, wo jeder das machen sollte, was er am besten kann! Und wenn das in Leitungsfunktion ist, dann geht es auch dort hin. Zeige Dich mit Deinen Talenten und Fähigkeiten, dann wirst Du sicher an der richtigen Position landen.

Die Maschinen sprechen miteinander –
sprichst du mit?

Ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen!

Wir suchen …

Verstärkung im Vertrieb (m/w)

Das Umfeld der Digitalisierung setzt ständigen Wissen Transfer voraus, das heißt von Anfang an auch den Blick über den Tellerrand wagen. Wir nutzen diese Möglichkeiten auch in traditionelleren Bereichen wie der Industrie Automatisierung oder dem Videoüberwachungsbereich. Dadurch sind wir immer am Zahn der Zeit und entwickeln mit unseren Kunden und Partnern neue Konzepte und Lösungen. Um hier noch stärker für die Zukunft aufgestellt zu sein, suchen wir eine Verstärkung im Vertrieb

Praktikum / Studentenjob / nebenberufliche Tätigkeit
(m/w)

Du suchst ein Praktikum, Studentenjob oder eine nebenberufliche Tätigkeit in einem spannenden, technologischen Wachstumsbereich? Dann bist du bei uns genau richtig. Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!

Du kannst uns gerne eine klassische Bewerbung zusammenstellen, wobei wir als “Digitaler” natürlich gerne auch digitale Dokumente erhalten. Ob bezogen auf eine Anzeige oder Blindbewerbung – beschreibe was Du drauf hast, überzeuge mit Kreativität und  Motivation. Dann ist das Format nahezu egal.
Menü
Telefon
E-Mail
Fernwartung