Sie können Bestellungen an Sales@Secure-corner.de per schicken. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255
Am besten Sie rufen uns unter +49 (0) 6182 9484 255 an, um das Anliegen zu besprechen. Alternativ senden Sie eine E-Mail an Sales@secure-corner.de
Bitte schicken Sie uns eine ausführliche Beschreibung ihrer Frage an: support@secure-corner.zendesk.com
Unsere Seminare werden über die Plattform Microsoft Team durchgeführt.
Die Anwendung kann installiert oder per Webbrowser genutzt werden.
Bitte schicken Sie uns eine Ausführliche Beschreibung des Problems an support@secure-corner.zendesk.com. Außerdem bitte den Kaufbeleg und die Seriennummer übermitteln.
Nach Bestelleigang erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit aufgeführter Lieferzeit. Diese liegt in der Regel bei 3-5 Werktagen.
Profitieren Sie mit unseren Partnerpaketen von folgenden Vorteilen:
- Bevorzugter Zugang zu unserem technischen Support
- Verkürzte Reaktionszeiten für Anfragen
- Vergünstigte Preise für Schulungen, Webinare und Zertifizierungen
- Attraktive Sonderkonditionen auf unsere Serviceleistungen
- Je nach Auswahl des Paketes Zugriff auf exklusive Premium-Inhalte, Whitepapers und technische Leitfäden
Die Stunden werden nach Verbrauch abgerechnet und dient als Ergänzung zum Partnerpaket, falls die darin enthaltenen Stunden aufgebraucht wurden. Das zusätzliche Stundenkontingent bietet wir für Partner vergünstigt an.
Nicht genutzte Stunden innerhalb eines Monats verfallen nicht, sondern bleiben verfügbar, bis das Kontingent vollständig aufgebraucht ist.
Die Abrechnung der Stunden erfolgt durch interne Zeitenerfassung in der Ticketbearbeitung. Dabei wird nachvollziehbar dokumentiert. Mit der Rechnung erhalten Sie eine detaillierte Übersicht auf Basis welchen Tickets die Bearbeitung erfolgt ist.
Die Versandkosten betragen in Deutschland pauschal 9,50€ netto pro Bestellung.
Sie können uns eine detaillierte Beschreibung ihrer Anfrage an support@secure-corner.zendesk.com schicken. Außerdem besprechen wir ihr Anliegen gern telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255
Wir können Sie auf verschiedene Wege unterstützen. Hierzu zählen Programme wie TeamViewer oder unser hervorragender Telefonsupport. Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls vor Ort, sprechen Sie uns hierzu einfach an.